Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Iris
Danke an die liebe Gitti und dem Team von Taxi for you!

Ich wurde im Dezember 2022 als Fahrgast vom Unternehmen täglich MO-FR nach Salzburg ins LKH befördert.

Dabei habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt, denn hier genießt man wirklich absolute Zuverlässigkeit, höchsten Komfort und ganz großes menschliches Einfühlungsvermögen, ganz egal, ob man gerne etwas quatschen möchte oder Ruhe benötigt während der Fahrt.

Gitti und Team ermöglichen wirklich eine super-angenehme Fahrt ins Krankenhaus, haben für alles ein offenes Ohr, und auch bei der Planung der Fahrten zeigt man sich sehr flexibel.

Nochmals ein großes Lob an eure Professionalität und natürlich eure höfliche und zuvorkommende Art - sehr zu empfehlen.

Mit lieben Grüßen
Iris
Lenii aus Saalfelden
Liebes Taxi4you Team,

danke für die gute Betreuung, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, während meiner schwierigen Zeit und den Fahrten zum Krankenhaus und zurück.

Scroll to Top