Gästebuch

Lassen Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Bewertungen.
Ihre Meinung hilft uns, unseren Service zuverlässig und professionell auf die Bedürfnisse der Kunden abzustimmen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch systembedingt erst zeitverzögert sichtbar ist.
14 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (14 Stimmen)
Renate Painer aus Zell am See
Ich kann diesen Krankentransport nur jedem empfehlen, der aus medizinischen Gründen in ein Krankenhaus muss.
Das Team ist außerordentlich zuverlässig, sehr bemüht und man fühlt sich gut aufgehoben.
Es gibt immer ein nettes Gespräch und die Autos sind wunderbar gepflegt.
Vielen Dank an die Familie Robl und Otto
Hans Heugenhauser aus Saalfelden
Hans aus Saalfelden
25 mal zur Therapie nach Salzburg fahren das wird eine. mühsame Partie werden dachte ich mir zuerst, aber mit Taxi 4 You und Jonny war es nie langweilig. Immer pünktlich zu jedem Termin! Taxi 4 You kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank!
Anita Schwaiger aus Zell/See
Hallo Gitti&Josef,Ich möchte euch vielen Dank sagen, für die gute und sichere Fahrt und die Nette Unterhaltung,die wir immer hatten, Und ich werde euch auf jeden Fall weiter Empfehlen,glg.und alles gute.
Pöllinger Rupert aus Zell am See
Ich wurde an 7 Tagen mit einem Taxi der Fa Robl von Zell am See zu einer Behandlung ins LKH Slzburg und wieder zurück gefahren.
Ich war sehr zufrieden. Die Betreung durch die Fahrer muss ich besonders hervorheben. Sehr freundlich und hilfsbereit beim Ein- und Aussteigen. Das Taxi war immer pünktlich an den vereinbarten Abholstellen.
Auch während der Fahrt gab es immer etwas zu sprechen. Ich fühlte mich während der Fahrten sicher, das Taxi wurde ruhig und sicher gelenkt.
Danke für alles !
Sonja aus St. Georgen
Danke für die entspannenden Fahrzeiten, mit Otto war es immer lustig, informativ und kurzweilig.
Euer Fahrdienst hat mir sehr geholfen und ich kann euch nur jedem weiterempfehlen, der einen Krankentransport braucht. Vielen Danke und liebe Grüße an euer Team Sonja
Hermine aus Zell am See
Danke an Otto und das ganze Team für die gute Betreuung. Man kann euch nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Hermine
Norbert
Auch ich bin sehr zufrieden mit dem Krankentransport .Taxi gewesen und kann das weiter empfehlen Norbert aus Bruck 👍👍👍
Christine aus Zell am See
Ich bin schon vor 10 Jahren mit Taxi4you gefahren. Und nichts hat sich an der Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität geändert. Vielen Dank dafür liebe Gitti, und für deine einfühlsame Art .
Es gab immer was zu lachen mit dir (und mir).
100%ige Weiterempfehlung 👍 liebe Grüße Christine
Leopoldine
Liebes Taxi 4you Team. Ich möchte danke sagen, für die Einfühlsamen Stunden, die ihr mir in diesen doch etwas, Schweren ‚ Zeiten gegeben habt. Auch eure Verlässlichkeit ist so großartig. Liebe Gitti auch dein schöner Humor tut so gut. Ein danke auch von Rudi, den ihr auch so herzlich betreut habt. Wünschen euch alles gute.
Anni
Vielen Dank an das Taxi4you Team.
Alle Fahrten wurden pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich ausgeführt.
Das Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen.
GLG Anni
Waltraud aus Fusch
Ich fahre schon seit 2017 immer wieder mit dem Taxi4you Team und war immer sehr zufrieden. Das 4you Team ist immer pünktlich, zuverlässig und freundlich. Danke für die nette Betreuung - das 4you Team empfehle ich gerne weiter.
Mfg Waltraud
Anita aus Zell am See
Vielen Dank fűr die Gitti und das Team fűr luxus fahren zum behandlung ☺️ kann ich nur weiter Empfehlen.
Alles Gute Liebe Gitti 🥰😘
Iris
Danke an die liebe Gitti und dem Team von Taxi for you!

Ich wurde im Dezember 2022 als Fahrgast vom Unternehmen täglich MO-FR nach Salzburg ins LKH befördert.

Dabei habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt, denn hier genießt man wirklich absolute Zuverlässigkeit, höchsten Komfort und ganz großes menschliches Einfühlungsvermögen, ganz egal, ob man gerne etwas quatschen möchte oder Ruhe benötigt während der Fahrt.

Gitti und Team ermöglichen wirklich eine super-angenehme Fahrt ins Krankenhaus, haben für alles ein offenes Ohr, und auch bei der Planung der Fahrten zeigt man sich sehr flexibel.

Nochmals ein großes Lob an eure Professionalität und natürlich eure höfliche und zuvorkommende Art - sehr zu empfehlen.

Mit lieben Grüßen
Iris
Leni
Liebes Taxi4you Team,

danke für die gute Betreuung, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, während meiner schwierigen Zeit und den Fahrten zum Krankenhaus und zurück.